EINEN METER Sweat und 30 MINUTEN Zeit... na dann VITO!

15:18

Yeah...was soll ich da noch groß erzählen...
in den Tiefen meines Nähzimmers entdeckte ich diesen schlichten Sweatstoff...1 Meter geradeso!!

Und ein Blick auf die Uhr verriet mir: in ´ner halben Stunde ist deine Nähzeit vorbei ... ALSO

hab ich mir ein Vitokleid daraus genäht...
OHNE Seitenteile
OHNE Taschen
OHNE Rückentwist und
OHNE Bundgedöns.... quasi vorne wie hinten außer der Halsauschnitt ;)

nicht mal versäubert hab ich die Kanten
WEIL: chic! oder sagt man heute edgy?

I love it...































Schnitt: klickst du hier: Vito
Verlinkt bei: RUMS

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich sag's ja immer. quick & dirty! sieht super aus! :-)
    herzliche grüsse
    denise follow me design

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool! Das Kleid steht dir super!Ich bin ein großer Fan von schnellen Projekte. Wenn die dann auch noch so wenig Stoff brauchen und so schön sind....
    Muss ich nachmachen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist mega!<3 Ich liebe so schnell genähte Teile auch total, vor allem eignen sie sich super um motiviert zu bleiben, zwischen den "großen" Projekten.
    Ist dir wirklich sehr gelungen! :)

    Liebe Grüße
    Nessa

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram