♥ Floraler Taillenrock mit Kellerfalten Capone ♥

14:59




Ihr Lieben, heute habe ich wieder einen Capone für euch ... 
Der wievielte ist das denn überhaupt schon? Pfff, wer zählt das schon?
Ist halt schnell super genäht, wenn man das Falten einmal raus hat und ich brauche doch noch sehr sehr seeeehr viele für den kommenden Sommer... 
Dieser hier ist aus Jeans (leicht dehnbar) mit großem floralen Muster... jjjjiha das kommt davon, wenn man sein Nähzimmer aufräumt... Man, das sollte ich öfter machen - watt ich da alles wieder gefunden habe .. man man man... 
Ich freue mich übrigens soooooo sehr, wie gut das Ebook bei euch angekommen ist - ich bin schon total gespannt darauf, den ein oder anderen Capone in unserer Nähwelt entdecken zu dürfen. 










  ♥DAAANKE

  an Euch und zuckersüße Grüße!

*miaow* sagt eure UNIKATze
Ebook Capone-UNIKATze
Stoff: Jeans, floral bedruckt,Stoffmarkt Holland

PS RUMS

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich liebe deine Fotos!! und der Capone steht dir einfach so unglaublich gut! ich freu mich auf deine nächsten Werke!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus dein Capone!
    Ich steh ja auch total auf solche Muster.
    Der Sommer kann kommen!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Der tolle Stoff kommt mit dem Schnitt richtig gut zur Geltung! :D
    Klasse! :D

    AntwortenLöschen
  4. Toll... super Rock! Sooo.....hab mir jetzt auch das SM geholt. GLG von Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht sehr schick aus.gefällt mir echt gut. Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rock... schaut echt super aus...

    LG Hunni

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram