Simple Plain Pullover Klappe die zweite

22:43

Vorab: Ich bin seit neustem eine Facebookerin ..yeah! Korken knall.. ich weiß, es wurde Zeit... *hust*
Ich würde mich sooooo freuen, wenn ihr mich dort mal besuchen kommt hier nämlich und vielleicht ein Däumchen da lasst;) So jetzt aber genug for comliments gefisht ;)

Yeah, I did it again;
hier meine zweite Version ohne viel Schnickschnack - außer die Knöpfchen - die mussten mit :)
Schnitt: "simple-Plain-Sweatshirt"- aus der Ottobre 6/2014 (eigentlich für Kids) in Gr. 170, diesmal ein bissl gekürzt und das Bündchen nicht so sehr breit, und die Ärmel hab ich auch lang gelassen.
Ach und meine aktuelle Lieblingsfarbe heißt Rost. PS: So langsam bekommt ich meine Kleiderschrank ein ganz anderes "Gesicht".. bin echt n bissl stolz und so :)






















PPS: Donnerstag ;)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow! Das Shirt ist echt schick! Die Farbkombi ist richtig klasse und man sieht überhaupt nicht, dass es ein Kinderschnitt ist.

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Ganz mein Ding! Habe ja auch schon mit diesem Schnitt geliebäugelt-weiß nur nicht, ob 170 für mich reicht. Vielleicht probier ich mal die Sache mit dem Gradieren... Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole, lieb von Dir, und das Gradieren kannst du mir dann auch gleich beibringen höhö...

      Löschen
  3. Wie cool!!! Die Farbkombination ist der Hammer. So schön- da wäre ich nie draufgekommen.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anika, Daaaaankeschön... Ich hab nur n bissl Bedenken zwecks Waschen.. da werd ich mal lieber so´n Tuch mit reinlegen ... nicht dass da doch noch was "verläuft"..

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram