Mein erster Cardigan namens "Goldstück"

08:52

Hallo ihr Lieben,

heut zeig ich euch mal was zum kuscheln... ich als prädestinierte Frostbeule konnte mir seit jeher nichts Schöneres vorstellen als meine eigenen Kuscheljacken nähen zu können - hab mich aber an komplizierte Schnitte einfach noch nicht rangetraut... und dann kam der Aufruf von Print4kids..
Yeaha, ich durfte dieses Traumteil sogar probenähen und bin begeistert..























 Vernäht habe ich maus-grauen Strickstoff (jaaaaa.. mal nicht so bunt ;))




PS: ICH WÜRDE MICH SOOOOOO
FREUEN, WENN IHR UNIKATze AUCH BEI FACEBOOK BESUCHEN WÜRDET ;) BIS GLEICH *bussi bussi*













Ich nähe ja erst seit kurzem für mich selbst und da stand eine "Strickjacke" von Anfang an gaaaanz oben auf meiner Liste ... und nu ist es geschafft und ich bin sowas von verliebt in mein Goldstück...

Ach und kiekt mal, wer da mit auf dem Cover ist .. ICKE *kreisch*
Falls ihr auch mögt: hier entlang.
 PS: Donnerstag :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow......du siehst toll aus......einfach genial! Die wird sofort nachgenäht! Verrätst du uns allen auch den Stoff und die Ouelle???
    Das wäre nett!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh sorry, das hab ich voll vergessen .. das ist Strickstoff von Karstadt mit gaaaanz wenig Wolleanteil ;)

      daaaaanke ;)

      Löschen
    2. Dankeschöööön,...nett von dir!
      LG Christine

      Löschen
  2. Einfach toll!! Sieht super aus. Klasse! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram