Simple Plain Sweatshirt - ein wirklich einfacher Pullover!

08:10

Hey hey..
da bin ich wieder und wie versprochen zeig ich euch mein erstes selbstgenähtes Sweatshirt
FÜR MICH!
Für die kleine Königin habe ich ja schon so einige genäht, sogar richtig ausgefallene, mit Passen und Kaputzen und komplizerten Kragen und und und ....aber für mich... "mmh.. nee"....PAH!

Nu aber...


Ich wollte einen gaaaaaanz einfachen Pullover - ohne Schnickschnack - so simple wie es geht ...
da kam der "simple-Plain-Sweatshirt"-Schnitt aus der Ottobre 6/2014 (eigentlich für Kids) wie gerufen; einfach mal in 170 getestet und ich meine: DER PASST!
Die Ärmel habe ich gekürzt - aber nur weil ich das momentan stylish finde;  dann noch vorn lässig in die Hose "gestopft".. fertig ist der Lack :-)

Hinten ist es wirklich lang ... das könnte man beim nächsten Mal anders machen -
aber so ohne Bündchen mag ich die Länge - besonders wenn der Herbst schon langsam näher rückt...




Naja und dass SENF gerade meine aktuelle Lieblingsfarbe ist, kann ich wohl schlecht verbergen - da werden noch so einige Teile folgen :-)

PS: Heute ist DIENSTAG!!






You Might Also Like

5 Kommentare

  1. sehr schön!! welcher stoff ist das? und die länge find ich genau richtig!
    alles liebe, nata astri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi nataastri, dankeschööööön du, der Stoff heißt "morning walk" designed by Leah Duncan :-) war sofort verloved ;-)

      Löschen
  2. Wow, wie schön! Die Farben gefallen mir sehr und stehen dir toll - auch der Schnitt passt super!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah, also der Farbe bin ich für diesen Herbst garantiert verfallen :-) LG

      Löschen
  3. Das Shirt sieht klasse aus und steht dir echt super!
    Auf die Idee was aus der Kinder- Ottobre zu nähen wär ich nie gekommen, muss gleich mal Maße vergleichen, die Ausgabe hab ich nämlich auch da ;)
    LG, Silvana

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram