Malina Probeshirt ... oder nicht?

11:36

Mein erstes "Für mich"-Shirt sollte Malina werden - soviel stand fest.
Allerdings wollte ich erst eins aus Probestoff nähen, um die Passform zu checken.
Prima Idee ... aber nun überlege ich, ob mein Probeshirt vielleicht sogar tragbar ist...
ist halt n bissl retro;
und auch n bissl Oktoberfest;
aber sonst.. mmh?

Mädels, 

werft doch bitte mal `nen Blick drauf

 
und lasst mir vielleicht sogar nen Kommentar hier, merci... 
xoxo


Hier noch ohne Knöpfe und Paspel...
                                                                                          Hier mit lustigen Allgäu-Hut-Knöpfen :-)..


Auf Bald...

PS: Dienstag :-)

 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das ist der Hammer! Lass es bloß nicht nur im Schrank versauern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Haaach.. aber nur, wenn ich den passenden Glockenrock genäht habe..HAHA

    Danke Fräulein Wunderherz

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram