Lou von kibadoo - Hallo Herbst!

09:27

Und schon wieder ist eine Woche ´rum ... WAHNSINN wie die Zeit rennt :-)
Ich ahne es ..gefühlte drei songs später ist dann auf einmal schon wieder Weihnachten... haaach...
In den DREI Probenähgruppen geht es super voran und ich glaube am Ende der Woche darf ich euch endlich mal was zeigen :-) Da bleibt der Rest irgendwie n bissl auf der Strecke...
Derweile hat sich dann die Königin beschwert, von wegen ich hätte mal wieder was für SIE zu nähen!! Und das jawohl mindestens in LILA!!

Pfff, na dann:


Lou von Kibadoo nähe ich ja schon ewig - schon bevor ich daran dachte einen Blog zu schreiben habe ich mindestens 6 davon getüddelt gehabt... daher kann ich diesen Longpulli schon fast im Schlaf 
Es geht einfach suuuuuper schnell vorwärts wenn man die Anleitung nicht mehr durchforsten muss...

Zwei kostenlose ebook-Erweiterungen gibt es auch dazu - hier mal der Kuschelkragen statt Kapuze, besonders prima bei akutem Stoffmangel :)

Und dann musste auch noch der Dummy ´ran - weil die Königin lieber selbst fotografieren wollte statt "cheeeeese zu machen... okay...?!"
Klar doch...  mmmhhpff:/

PS: Dienstag oder wie?

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram