Urlaubsgrüße mit dem Farbenmix Häkelsommer

13:36

Hallo ihr Lieben,
wir sind ja gerade im Campingurlaub in Holland... und NEIN!:
Ich habe meine geliebte Nähmaschine nicht mitgenommen...
aber so ohne alles geht es eben auch nicht...
also raus mit den Nadeln und losgehäkelt (dabei kann man so schön "lanterfanten")... und weil ich so´n riesiger Farbenmixfan bin, wird natürlich das Ebook "Eine Woche Häkelsommer" getestet und für MEGA befunden :-) .. super easy auch für NichtHäklerinnen wie mich .. hier meine Mittwoch- und Donnerstagblume..."het is gepiept" ... PS: RÜMSCHEN wa`  :)




Ansonsten bin ich ja noch bei zwei ganz geheimen Probenähgruppen dabei... nächste Woche darf ich bestimmt schon was zeigen.. 
bis dann liebe Gemeinde...
winke winke..

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram