Sommerwind Nr. 2 vom Probenähen bei "Die wilde Matrossel"

09:54

So ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute nun das zweite meiner zwei :-) genähten Kleider...
Ich kann es noch nicht fassen, dass ich nun endlich mal etwas für MICH genäht habe :-)
Und eins sage ich euch: DAS WAR ERST DER ANFANG!!
Ich habe mir sogar schon einen "Bleistiftplan" gemacht was ich MIR alles für den Herbst nähen werde.
Heute Abend lege ich los...
kommt mich gerne wieder besuchen, und schreibt mir eure Meinung... DAAAAANKE





Alle Stoffe und Tüddelkram habe ich wieder super günstig von hier!
Das Ebook für diesen meeeega Schnitt und weitere Designbeispiele bekommt ihr hier:



So, nu schnell zu RUMS und noch den Frosch küssen - vielleicht bringt´s ja was :-)




winke winke.. Eure UNIKATze xoxo

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Supersüss dein Kleid, steht dir ausgezeichnet und ist schön geschnitten.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katrin <3

      xoxo Die UNIKATze

      Löschen
  2. Hey, also Du wirst Bronte nähen können ;)

    Ein tolles Kleid!

    Viele Grüße, Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bella.. schön von Dir zu lesen... Dankeschönchen ..
      OKAY.. Also dann ..auf dein Verantwortung .-) hahaha...Ich zeig Dir dann das Ergebnis .. Drücker

      xoxo Sabrina

      Löschen
  3. Dient so schön an dir aus.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia .. lieb von Dir :-)..

      Bis bald

      xoxo Die UNIKATze

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram