Mein Sommerwind von der wilden Matrossel

23:02

Wie fang ich an..?

Ich hau es einfach raus... :Ich hasse mag (eigentlich) keine Kleider!!!, außer mal an Weihnachten und im Urlaub habe ICH  freiwillig KEIN KLEID angezogen ...
ABER, die Zeiten sind nun vorbei! Ich bin so happy....!!
Ich durfte beim Probenähteam der wilden Matrossel dabei sein und es ging natürlich um ein Kleid... und was soll ich sagen?! ...



Das Sommerwind-Kleid ist total wandelbar (man kann einen auf "sportlich" machen,oder "elegant", oder "verspielt", oder "romantisch" oder "Fifties" oder oder oder...
Es ist super leicht und vor allem schnell zu nähen, wunderbar verständlich, insbesondere für Anfänger und hey... ICH trage ab jetzt Kleider...meine vom Sommerwind geküssten, selbst genähten Kleider...
Und nun  schnell zu creadienstag...und selbstverständlich auch zu THIS IS NOT OKAY! Ich freue mich sehr, dass ich (wenn auch nur ein kleiner) Teil dieser Aktion von mamimade sein darf.
Vielen Dank liebe Susanne.

Danke.. danke ..danke liebe Anja! Diese Therapie habe ich dringend gebraucht.. oder was meint ihr so?
Das fantastische Ebook bekommt ihr hier; und der Stoff ist von Lillestoff.










Ich habe sogar gleich zwei davon genäht (das andere zeige ich auch auch bald) und auch die anderen Mädels haben eine tolle Variante nach der anderen gezeigt... Wahnsinn!! sage ich euch.. und bald will ich euren Sommerwind sehen
Hier guckt euch das doch mal an:



Habt es gut und bis bald...

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Steht dir wirklich ausgezeichnet! Kaum zu glauben, das es dein erstes ist ;-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Figur musst Du einfach Kleider tragen....Steht Dir übrigens richtig, richtig gut mit dem hübschen Stöffchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Lena und Katrin .. vielen Dank ..lieb von euch..
    Vielleicht kommt ihr morgen wieder hier vorbei, dann zeig ich euch das zweite... das Kleidchen ist so schnell genäht - da werden es wohl noch ein paar mehr von mir geben... Drücker
    Die UNIKATze

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich habe dich per mail leider nicht erreicht.
    Bitte kontaktiere mich mamimade(at)gmx(Punkt)net
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram