"Die vergessenen Taschen" Sew along by Fabulatoria Woche 1 Farbenmix

02:25

Yeaha.. wir sind aus dem Urlaub zurück und ich habe meine Nähma Betty echt vermisst...

Jetzt kann ich endlich Gas geben und die Häkelnadeln wieder wegwerfen zur Seite legen.

Zur Zeit bin ich ja bei zwei Probenähgruppen dabei -  aber damit nicht genug, denn DIESEN Sew along kann ich nicht umgehen .. und wenn ich dann auch noch Farbenmix lese, schlägt mein Herz immer schneller und klar habe auch ich noch viel zu viele Schnitte, die schon Staub ansetzen, obwohl ich sie doch so unbedingt gleich umsetzen wollte.. haaach..naja  Anscheinend bin ich damit aber mal so gar nicht allein und deswegen ist der Sew along von Fabulatoria ja wohl voll meine Berufung ...

Also los gehts mit Woche 1

Die "vergessene" Tasche von Farbenmix: PERNILLE









 Verwendet habe ich wieder das super weiche, und wirklich günstige, beschichtete PVC von ZickZack,
 hier entlang.




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, die erste Pernille beim Sew-Along :o) Den Schnitte hatte ich gar nicht auf de Schirm. Die Beispiele, als er heraus kam haben mich alle nicht angesprochen. Aber deine Variante mag ich ganz gerne. Erinnert ein bisschen an PiP ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Carmen... Pip Studio? Oh was für ein Kompliment :-) merci... Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen :-)

    LG
    Die UNIKATze

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram