Shopper aus beschichteter Baumwolle/Wachstuch

09:52

Hallo Leute....

ey, wieso hat mir bisher niemand gesagt, dass man bei "creadienstag" auch unfertige Projekte posten darf... was ich in der letzten Zeit alles dienstags so am Wickel hatte... man man man...

Ist ja schon peinlich genug, dass ich von diesen "Blogparties" erst jetzt erfahren habe... *schäm* ..

Aber nu bin ich dabei .. bei Creadienstag

hier mein -noch überhaupt nicht fertiges Projekt - eine Shopper aus beschichteter Baumwolle im meeeega coolem Patchworkdesign in meinem aktuellen Lieblingsmatch (rot/blau/weiß)..







Den Schnitt habe ich mir selbst überlegt; sollte eigentlich n bissl "trapeziger" werden aber naja...
Das Wachstuch habe ich auch noch in grau und rosa Tönen (zeig ich euch demnächst dann mal).. von hier:
/http://www.naeh-doch-selber.de/stoffe/nach-art/beschichtete-baumwolle/

Träger oder Henkel .. pfffff.... weiß ich noch nicht und getüddelt MUSS ja auch noch werden .. aber bei diesem genialen Patchworkmuster (schon mit Knöpfen und Vögelchen und Tupfen und und .*herje*.)
wird das wohl auch ...äh.... unnötig..*hüstel* ... kniffelig.

Lasst euch überraschen...

xoxo


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram