Mein erstes RUMS - Alva´s Täschle

08:57

Ups, I did it again... *schon wieder eine Tasche... aber ich konnte nicht anders, das war wie fremdgesteuert: das Schnittmuster "Alva´s Täschle von leninchen" gefiel so mir gut, da musste ich das tolle Ebook unbedingt haben.

Und heute wird geRUMST!! Zum allerersten Mal .. yeaha!

Ach wenn ich doch nicht schon soooo viele Tasche hätte... haaaach... aber einmal muss ich sie ausführen - dann darf sie auch gerne jemand anders adoptieren :-)
 
Den Schnitt bekommt ihr HIER!
 
Und die "ZUTATEN" habe ich wieder in meinem LIEBLINGS-STOFFLADEN, nämlich HIER ergattern können.





Alva ist groß, geräumig und hat ein Reißverschlussfach & ein Einschubfach. Vorne und hinten auch wieder mit Eingriffstasche, super praktisch und die Größe ist perfekt.. auch für die Arbeit .. da passen zum Beispiel auch mal ein paar Unterlagen rein... 

Alva ´s Täschle habe ich gesehen und war total hin und weg... da war es mir auch Wurscht nicht so wichtig, ob ich dafür ne Weile brauchen werde; sie ist nämlich schon n bissl aufwändiger :-) ..
ABER: Es hat sich doch gelohnt, oder?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo,
    Deine Tasche ist toll geworden. Ich schleiche auch schon einige Zeit um diesen Schnitt herum, aber eigentlich habe ich schon so viele Taschen...
    (Aber kann Frau jemals genug Taschen haben?)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta... vielen Dank.. der Schnitt ist echt mal was anderes.. war sicher nicht die letzte alvi bei mir und ps: wie recht Du hast... Tasche gut-alles gut! :-)

      LG Die Unikatze

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram