Farbenmix Sew along (FINALE) Das komplette Outfit

08:40

Hallo liebe Leute,

die Zeit rast mal wieder.. gerade noch die Farbenmix Schnittmuster zerwühlt und einen Wimpernschlag später sind wir schon in der finalen Woche angekommen... hier also unsere flotte Klamotte von Kopf bis Fuß:

Shirt: Antonia
Hose: Nonita
Jacke: Bandito
Tasche: Florabella
Mütze. Tinkabella

alles natürlich von Farbenmix.









You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow was für eine superschöne Kombi und meinen Glückwunsch zum 2. Platz bei Sew along, ich finde zu RECHT! Super süß sieht Deine Maus in ihren neuen Klamöttchen aus! Ganz, ganz wunderschöne Sachen sind in dieser Zeit bei Dir entstanden. Und damit ich hier nix mehr verpasse, trage ich mich gleich mal als Blogleserin ein.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandy, mensch dein Blog ist ja der Hammer *Neid in meinen Augen ;-)*und so schön übersichtlich... herrje ich bin sogar zu doof für diese "Follow-Widgets" oder wie das heißt.. konntest du jetzt überhaupt "follow-en"? .. Und PS:Danke für die Glückwünsche.. ich freu mich echt wie Bolle.... :-) bis bald ..
    xoxo Die UNIKATze

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram