Woche 1 "Let´s Farbenmix Summer Kids sew along"

08:18

..Oh man... wieder auf dem letzten Drücker...menno... dabei wollte ich alles mal anders machen. Haaach, vor einer kleinen Weile las ich schon vom kommenden "Farbenmix sew along" und dachte so bei mir; " Da musst Du unbedingt mitmachen"; ich bin ein riesiger Fan von den farbenmix Schnitten und überhaupt hatte ich mir vorgenommen bei so einer Aktion unbedingt mal mit dabei zu sein - diese hier:

http://www.bienvenidocolorido.blogspot.de/2015/05/lets-farbenmix-woche-1.html

Ich wollte alles gaaaaaanz in Ruhe planen, geschmeidig das Schnittmuster auswählen, voll chillig die Stoffauswahl treffen, und ganz locker an der Nähmaschine nadeln... PAH! Denkste....

Die Realität sah so aus: Gestern Abend stöbere ich so durch die Bloggerwelt und auf einmal lese ich es und konnte nur noch schnapp-atmen: " WATT??? IST DAS SCHON SOWEIT? WIE jetzt? DAS HAT SCHON BEGONNEN? ICH DACHTE DOCH DAS WÄRE ERST... kreisch... "

Nu aber los.. Die Stofffetzen flogen (wie gewöhnlich im pü-Haus" durch die Bude und jetzt muss ich schon zum Ende kommen, denn in etwa 30 min ist die Chance vorbei.. deswegen hier mein Beitrag zu der ersten Wochenaufgabe: ANTONIA - Shirt von Farbenmix (Stoff: Tante Ema)









You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram