"Nonita" Farbenmix Sew Along Woche 2

13:02

Hello again,

die zweite Woche vom "Summer Kids Sew along" hat begonnen. Dafür habe ich den "Nonita" Schnitt rausgebuddelt, bin in meinem Stoffladen des Vertrauens allen auf den Geist gegangen, von wegen:
"Ich brauche Rosenschön und  n bissl grün, und Erdbeeren und überhaupt.. und das hier auch .." ...

und habe wild drauf losgemixt...  aber seht selbst.. und


Schitt: Nonita von Farbenmix
Stoffe: Rosenschön - sleeping beauty (Zwergenschön),
           Rosenstoff (Bellissimi Flori v.Poppy), Erdbeeren u.a.
           von Zick-Zack die Stoffidee (Danke Mädels :-) )

















You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Na, das auf den Geist gehen im Stoffgeschäft hat sich gelohnt. Die Stoffkombination sieht klasse aus. Schöne Hose !!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin meine Liebe...vielen lieben Dank. Drück uns die Daumen XOXO
      LG Die UNIKATze

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram