Flügelshirt Mette und Insa für die kleine Pü

11:48

Hallöchen ihr Lieben,

eigentlich bin ich ja gerade mit meiner nächsten Puppe beschäftigt, doch die Luft roch bereits seit einiger Zeit nach Revolution und prompt beschwerte sich die Königin: "Maaaaama, wann nähst Du eigentlich mal wieder was für mich; ich möchte was mit "grün" und "so mit Wellen" (gemeint ist ein Rollsaum :-)) - jedenfalls KEINE Puppe!"


Na super - dieser Revolte kann ich beim besten Willen nicht entgegenstehen also sagte ich
"So sei es, eure Majestät!", machte einen Knicks und ging an die "Arbeit".

Heraus kam ein Flügelshirt "Mette" von Traumschnitt, ein "Insa" Rock von Farbenmix und eine Leggings. Der Hauptstoff ist von Tante Ema und heißt "Zauberfächer".

Und nun zeige ich euch untertänigst, was dabei heraus gekommen ist:







You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram