"Have a good trip Henna!" - OOAK - Clothdoll with wire

08:42

Hi, ich bin Henna - die neue Seele im Pü-Haus.

Ich habe braune Augen, dunkelblondes Haar und ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen.

Mein größter Traum ist es, in die Ferne zu reisen, daher sitze ich hier stets mit gepacktem Koffer und warte darauf, dass mein Roadtrip endlich beginnt...  yeaha!

Mein Körper ist mit einer Drahtkonstruktion ausgetüftelt worden und ist größtenteils per Hand genäht.
Deswegen bin ich in der Lage zu sitzen, wenn ich am Wegesrand mal ein Picknick mache-, zu stehen, wenn ich mal auf den nächsten Zug warten muss-  oder zu liegen, wenn ich mich im Hotel ausruhen mag.
Man kann mich einfach so hinbiegen, wie es gerade gefällt.  

Ich hoffe sehr, euch zu gefallen und würde mich wirklich mega freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst. Das spornt die "Seelchenklempnerin" hier immer an, weiter an den Pü´s zu werkeln. :-)

Und PS: ..falls Du mich zu Dir nehmen möchtest, schreib mir Bescheid; ich bin jederzeit reisefertig :-) ..


xoxo Henna..




















"..hope to C.U. soon!"



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. sie ist wunderhübsch... ich mag deine Püppis ❤️ Vlg

    AntwortenLöschen
  2. Henna ist ja wirklich toll geworden. Verwendest du da einen speziellen Draht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey.. erst einmal vielen Dank für die Kommentare. Und Medusa, nö das ist kein spezieller Draht. Basteldraht heißt der wohl - der ist ganz leicht und dick genug ;-)
      LG die große Pü

      Löschen
  3. Huhu,
    schöner Blog und hübsche Puppen... und weil er mir so gut gefallen hat, habe ich dich für den liebsten Award nominiert. Auf meinem Blog findest du nähere Infos. Ich würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    Liebe Grüße
    http://stoffsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram