Pennie hat neue Klamotten..

13:13

Erst einmal : Happy New Year @ all.... !! :-)

Heute gab es ein kleines Shooting mit Pennie.. weil das süße Ding nun endlich ihre Klamotten bekommen hat..Kreisch!!

Los gehts:













You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Deine Puppen sind der Hammer!!! Sie sehen so klasse aus!! Zum Verlieben!! Ich bin ganz hin und weg!!! Ab sofort werde ich deinem Blog folgen um bloß nix zu verpassen!!! Mach weiter so!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yvonne, vielen vielen Dank für deinen Kommentar. Ich hoffe, ich werde dich weiterhin so begeistern können.. Grüße Die große Pü..

      Löschen
  2. Pennie ist wirklich der Hammer. Kennst du diese Blythe-Dolls? Deine Puppen erinnern mich sehr daran, nur dass man hier noch viiiiiel kreativer sein kann!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Svanna, Danke sehr!! Du, dein Blog ist voll schick....!!! Ich hoffe, dass meiner auch mal so toll wird.. ach hätt´ ich doch nur Ahnung davon.. haha... :-)
      Und natürlich habe ich gleich mal nach "Blythes" gegoogelt... die sind voll sweet... vor allem die Klamotten, die man dafür bekommt.. tolle Inspirationen .. danke für den Tip..

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram