Kindergartentasche Rudi in schoookiiiies!!!

23:25

Taaadaaaa!!!

Hier ist sie .. meine erste Kindergartentasche nach dem zuckersüßen Schnitt Rudi von Lillesol und Pelle,
etwas abgeändert aber trotzdem: eindeutig RUDI!




Material: Wachstuch türkis mit roten Punkten vom Stand der Elbmarie auf dem letzten Stoffmarkt und dem Rest Matroschka-Baumwollstoff von Stenzo.

Dauer: In etwa 4,5 h (mit Zuschneiden, was ja irgendwie immer das Schlimmste ist am wenigstenSpaß macht) zusammengezwirbelt und betüddelt.

Ach und Übrigens:
Ich hoffe, mittlerweile hat sich meine allerliebste Mama hier mal auf den Blog verirrt .. also: "Hallo O-mama,
guck mal, was ich für Pü genäht habe und gib doch mal nen Kommentar ab!"

Sie - bzw. die zwischen uns liegende Entfernung -  ist im Übrigen der Anlass für diesen Blog. "Jetzt bist du immer auf dem Laufenden,  meine Liebe" ..

Falls sich allerdings noch andere liebe Menschen hier mal umsehen und vielleicht auch länger bleiben wäre das doch recht fabelhaft.

"Schauen wir mal", sagt meine Beste immer...

also "Auf Bald"...

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram