11:38

So, darf ich uns erstmal vorstellen;
Ich, 33 Jahre alt..  jung, JUNG ..und wie!!!
..und Pü, fast 3 Jahre und somit ganz bald ein Kindergartenkind. Also ist wohl völlig klar, woran Mami gerade tüftelt... eine Kindergartentasche muss her und zwar in Pü´s aktueller Lieblingsfarbe "SCHOKIIIIIEEES" ..für die Laien unter euch : namentlich auch als "türkis im Volk verbreitet...

JAWOHL meine Königin, Ihr Wunsch sei mir Befehl.. ...

Doch erstmal zurück, zu vergangenen Zeiten, als ROSA noch Pü´s Herz eroberte ..

hier

Lina und Jolly (von CZM)

oder hier:

eine Mina (von CZM)

und auch hier:
ein Nannerl (Ebook: CZM) mit passendem Hut (Schnitt: Bengel)


Haaaach jaaa..... das waren noch Zeiten; ich hoffe, es handelt sich nur um eine Phase .. eine kurze türkise Phase... ABWARTEN sagt meine Beste immer ... Auf Bald

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like me on Facebook

Meet me on Instagram